Wie findet ihr allgemein die Automarke Kia?

ioesh  26.01.2022, 01:22
es soll Kia sein.

warum Kia und warum Neuwagen ?

Geilesland
Fragesteller

Kia soll gut sein. Wer sagt dass ich es mir neu hole?

6 Antworten

Also ich finde dass Kia und Hyundai vom Preis/Leistungs-Verhältnis mit die besten Autos bauen. Technisch solide, optisch relativ zeitlos (meistens) und wenig anfällig.

Was man empfehlen kann hängt ganz von deinem Budget ab. Wenn das Budget groß genug ist würde ich mir nen Kia Stinger GT holen. Aber ich weiß nicht wieviel du ausgeben möchtest von daher kann ich nichts empfehlen. LG

Die Auztoa von Kia sind technisch solide und zuverlässig, dazu gibts ne ausgedehnte Neuwagengarantie, Design ist Geschmackssache

Ich find Kia gut.

Besonders die 7 Jahre Garantie hat schon was.

Mir gefällt der Sportage ziemlich gut.

Kia produziert schöne Autos. Ich finde auch das die Preis/Leistung Verhältnise passen.

KIA baut gute Autos mit sehr guter Garantie und ist sehr innovativ unterwegs. genau wie auch Hyundai. Da kann sich manch anderer Hersteller schon mal ne Scheibe von abschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung