Welche Ausstattung hat der Airbus A320 der Eurowings Linie, bei einem Flug von HAM nach PMI?

5 Antworten

Nein das ist Quatsch. Selbst beim Eurowings - A330 würde ich froh sein, wenn jeder Video On Demand hat.

Und bei so einer Kurzstrecke nach Mallorca braucht man nun wirklich keinen eigenen Fernseher.

Mmeister97
Fragesteller

braucht man auch nicht aber ein freund meinte er hatte letztes mal auch welche schadet ja nicht ;)

Jeder hat seinen eigenen Sitz. Das wars!

Quatsch. Es sind ca 2 Stunden Flug, wofür braucht man sowas dann?