Hat der Sitzplatz 23A im Airbus 300-340 (343) einen eigenen Bildschirm?

Sitzplatzanordnung im Airbus 300-340 - (Flugzeug, Ausstattung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du wirst einen Bildschirm haben, welchen man unter der Lehne hervor klappt

Normalerweise haben alle Plätze eines Airbus300-340 (343) einen eigenen Bildschirm. Auch die vorderen Reihen

Neskaya
Fragesteller

Auf den Bildern vom Innenraum des Flugzeuges und es Platzes habe ich nur einen Bildschirm (befestigt an der Zwischenwand) gesehen. :(

Das ist von der Airline abhängig, da jede ein anderes Kabindendesign bevorzugt

Auch die Plätze in der vordersten Reihe haben einen Bildschirm und einen Tisch. Beides ist gefaltet und in der Armlehne "versteckt".