Welche Arbeitszeiten gibt es bei Heilerziehungspfleger/innen?

1 Antwort

Ich glaube es gint werder die typische arbeitszeit des Heps, noch irgendwelche Besonderheiten

ich habe bisher folgende Regelungen kennen gelernt

  1. Von 12 Uhr bis 9 Uhr am nächsten Morgen oder von 6:30 bis 12.30 oder von 11 Uhr bis 21 Uhr. Das war auf einer Internatsgruppe. Als Mitarbeiter hatte ich wie die Schüler in den Ferien und am Wochenende frei

  2. Von Montag bis Freitag von 7.30 bis 16 Uhr in einer Werkstätte

  3. und im Wohnheim ganz unterschiedlich Auf der Gruppe mit leuten die tagsüber das haus verlassen (WfmB oder FuB) hatte ich unter der Woche geteilten Dienst, das hieß dann von 6 Uhr bis 8:30 Ihr und von 15 Uhr bis 21 Uhr. Am Wochenende in der Regel 9- 19:45 Uhr

auf der Wohngruppe mit Seniorenbetreuung waren die Dienstzeiten von 6 Uhr -14:30, von 14 Uhr bis 21 Uhr oder von 20:30 bis 6:30 (Nachtbereitschaft). oft hängt die NB auch noch an einem Früh und /oder Spätdienst dran.

girlhatfragen
Fragesteller

dankeschön :) dann nenn ich das einfach als beispiele ich schreib dir mal dann demnächst welche note es gegeben hat xD

girlhatfragen
Fragesteller

es gab btw ne 2+ ;) :D