Welche Aktie für eine Woche?

2 Antworten

Die weltweiten Börsen sind im Crashmodus, da wartet man erstmal ab bis sich der Boden bildet und dann kann man mit voller Kraft in ein gut gemischtes Portfolio einsteigen. In einen einzelnen Wert investiert man ohnehin niemals.

Alte Börsenweisheit, kaufe wenn das Blut auf der Straße liegt.... Bedeutet wenn die Katastrophe am schlimmsten ist. Ob wir da schon angekommen sind weiß noch niemand. Der DAX hat heute am Tagestief geschlossen, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass das Gemetzel morgen weiter geht. Nach einer Bodenbildung sieht es derzeit jedenfalls noch nicht aus... Aber wenn sich der Boden festigt, kommt es auch schnell wieder zu rasanten Erholungen.

Nimm Aktien, die gerade steigen: AutoZone, CanadianSolar, Caterpillar, Cosco, Crocs, Enphase Energy, Epam, Etsy, Fortinet, HomeDepot, Intuit, Marathon Digi, SolarEdge.