GTA5 Lester Missionen Aktien(steigen nicht an)?

1 Antwort

Ein Tutorial dafür: https://www.youtube.com/watch?v=diKCeQAt13I

Wenn du die Missionen erst nach Spielabschluss machst kannst du viel mehr Geld machen. Vielleicht klärt das Video auch deine Probleme mit den Renditen

fragen176
Fragesteller

Ja klar aber die erste Lester mission brauche ich ja um weiter zu kommen bei der Hauptmission:)

Streitmacht  29.05.2022, 16:05
@fragen176

Achso daran erinnere ich mich nicht mehr. Das letzte Mal dass ich das gemacht habe war in 2020