Beste Aktie unter 1000€?

5 Antworten

Das weiß man vorher nicht, es ist nämlich auch möglich das alle Aktien die man heute kauft, bis zum September 2022 20-90% weniger wert sind als heute, was passiert eigentlich dann?

Gewinnt derjenige der am wenigsten Verlust gemacht hat? Dann wär es sinnvoller gewesen keine Aktien zu kaufen.

Denn der Gedanke:

"Aktien steigen immer"

Ist falsch, denn der gesamte Aktienmarkt steigt langfristig immer, nicht einzelne Aktien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

Was ist den euer Zeitraum?

Kurzfristig werden meiner Meinung nach unspektakuläre Unternehmen mit geringen KGV und hoher Dividendenrendite erfolgreicher sein.

Langfristig könnte man jetzt wohl auch mit passenden Tech Werten wie Google ein gutes Geschäft machen.

Ich persönlich habe Hello Fresh nachgekauft.

Denke kurzfristig könnte BMW, Volkswagen, Mercedes gut laufen. Geringe KGV gute Dividendenrendite. Zwar Lieferprobleme aber Randvolle Auftragsbücher und verkaufen mehr dicke Schlitten als je zuvor.

Hier eine Auswahl von Aktien, die gerade steigen: Byd, CanadianSolar, Costco Whole, Enphase Energy, Epam, Etsy, Fortinet, Infineon, Intuit, JinkoSolar, Marathon Digi, Nagarro, SolarEdge, Verbio, Xilinx, Zscaler.

Omegalul576
Fragesteller

Danke dir wird mir sehr weiter helfen

Frage nicht hier, sondern schau' Dir die Geschäftszahlen an:

ariva.de

finanzen.net

onvista.com

Vielleicht Valneva, wenn der Impfstoff zugelassen wird könnte sie gut steigen.