Welche 125er für meine Freundin?

3 Antworten

Du mischt dich ja ganz schön ins das Leben deiner Freundin ein.

Also wenn mir jemand Vorschläge macht was ich zu fahren hätte, dem würde ich meine Meinung sagen.

Seitwann bestimmen andere was ich für gut zu befinden habe.

Mal abgesehen davon das die zu Verfügung stehenden Summe nicht die meiste ist, sind die RC und die Duke schon ok sind wenn der Zustand passt.

Bei der Kaufsumme muss man, musst du, müsst ihr, gut aufpassen. Da gibt es viel Schrott.

Aber hast du mal gefragt was deine Liebste eigentlich möchte?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing