Kennt jemand ähnliche und preisgünstigere Modelle als 125er?

2 Antworten

Hallo Lieber Songcat1997!

Ich kenne mich mit der Naked Bike Sektion nicht so sehr aus, aber eine KTM Duke 125, die Yamaha YBR 125 oder die Yamaha MT 125, aber ich weiß nicht, ob diese günstiger sind. Schaue, wenn du nicht so viel ausgeben möchtest mal auf EBay Kleinanzeigen vorbei.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Marius

Woher ich das weiß:Recherche

Billigere Bikes als diese wirst du im Nakedbereich glaube ich nicht finden...

Hier aber mein Favorit:

KAWASAKI Z125

Warum?

Sie bietet perfekten Sitzkomfort und ist für Einsteiger perfekt geeignet.

Sie läuft sowohl untenrum als auch obenrum sehr gut und kann auch gut durchziehen.

Bauähnlich wie die KSR und hat meiner Meinung nach das schönste Design aller 125er.

Sie kostet ca. 4.095€. (Wenn du einsteiger bist werden nochmal 125€ wegen den Kubik abgezogen. (Spezialangebot von Kawasaki))

Sehr schönen Klang. Sowohl mit original Auspuff als auch mit anderen.

Meiner Meinung nach das beste Motorrad um mit dem Motorradfahren anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung