Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Logistik/Versand/Export/Zollrecht?

3 Antworten

Schonmal an den Betriebswirt gedacht?`?

Es gibt eine passende Weiterbildung für dich, das ist der Fachkaufmann für Einkauf und Logistik, den kannst Du berufsbegleitend absolvieren. Die Abschlussprüfung findet bei der IHK statt. Dort kannst Du Dich auch über den Studiengang informieren lassen und dir entsprechende Bildungsträger nennen lassen. Anschliessend kannst Duc nich den Betriebswirt IHK draufsatteln.