Weiterbildung als Techniker?

1 Antwort

Also ich habe meinen Techniker an meiner alten Berufsschule gemacht. Wo du den Techniker machen kannst kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt auch nicht so viele (zumindest bei mir in der Umgebung) Wenn du also schon welche gefunden hast werden das die einzigen sein.
Und wie eine Bewerbung aussehen sollte steht normalerweise auch auf der Webseite der Schulen.
Z.B. Lebenslauf, du musst vorzeigen können, dass du die Mindestzeit an Berufserfahrung hast etc.