Weiter träumen nach dem tot?

5 Antworten

Ich hatte auch schon ein paar Träume in denen ich gestorben und dadurch aufgewacht bin, aber ich hatte auch verschiedene Träume durchlebt, die nicht mit dem Tod endeten.

Ich habe letzte Nacht geträumt ich sei an einer Atombombe gestorben, nach meinem Tod habe ich über meine Familie in einem anderen Land gewacht, welche aufgrund der Entfernung nicht betroffen waren, war gruselig und schön zugleich irgendwie.

Hi

Du wachst auf weil dein Körper nicht weiß wie es sich anfühlt dieses Leiden zu haben.

Wenn du zb erschossen wirst im Traum, wirst du es vielleicht sehen aber nicht spüren da dein Gehirn nicht weiß wie es sich anfühlt

zahlenguide  21.05.2021, 10:06

da weiß ich aber anderes zu berichten - ich habe mit 11. Jahren geträumt wie mir in den Bauch geschossen wurde - ich wachte mit gigantischen Schmerzen auf, die 20 Minuten an hielten und einem großen Schock.

Auch kann man weiter "träumen". So kann man z.B. vom Himmel "träumen".

ja glaub schon ich glaub du wachst dan auf weil der körper nicht weiss was nach dem tot passiert

Hallo,

keine Ahnung aber ich hatte schon das gleiche bei anderen Sachen. Da bin ich aufgewacht bevor ich Z.b. ne Glippe runtergefallen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxeeee  21.05.2021, 09:34

Weil dein Körper dazu keine Erfahrung hat, er weiß nicht wie es sich anfühlt also wird es unterbrochen