Weisheitszähne heute gezogen, muss der Stoff raus?

4 Antworten

finde ich sehr ungewöhnlich das du keinen Nachsorge Termin bekommen hast dieser Streifen den du da drin hast ist zur Blutstillung gedacht kannst ihn aber nach 24 Stunden vorsichtig entfernen hol dir vorsichtshalber etwas zum spülen bekommst du in der Apotheke denn es kann gut sein das durch das Essen Speisereste in die Wunde kommt und dann kann sich das ganze entzünden

Ich schrieb ja, es wurde nicht genäht. Der Zahn wurde ganz normal gezogen und somit auch keine Nachkontrolle.

Du musst doch noch zur Kontrolle gehen oder? Da nimmt er den Stoff raus und nach 1 Woche die Nähte

Chibiusa1994
Fragesteller

Ich sagte doch, es wurde nicht genäht. Der Zahn wurde ganz normal gezogen, somit auch keine Nachkontrolle!

Danke für die Antworten, hab heute angerufen, das Zeug löst sich auf! Also alles ok. War ein sehr leichter Eingriff, hatte danach keine Sekunde schmerzen, so als wäre nichts gewesen. Lg