Weißes Trikot mit Stift anmalen?

2 Antworten

Das wird nix.

Beim Bleichen werden alle anderen Partien auch zerstört. Und mit Edding anmalen ist auch nur Pfusch.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Die Farbe wird in dem kleinen Emblem verlaufen, und wird in die glatte Materialität übergehen. So genau kann man das nicht abzirkeln. Und das wird dann nicht schön aussehen.

Dieses Material kann man nicht bleichen, es ist ein eine technische Faser.

Dirndlschneider  08.03.2023, 10:17

So , wie sie/er schreibt , soll nur der Glanz entfernt werden , aber ich sehe da ebenfalls keine Möglichkeit .

DianaValesko  08.03.2023, 11:04
@Dirndlschneider

Der Glanz kann nicht entfernt werden und durch ein übermalen mit einem Stift wird die Farbe über die Grenzen hinauslaufen