Weiße zähne bekommen?

8 Antworten

Gelbe Zähne sind ganz normal. Ich hab selber nicht die aller weißesten(m/15), liegt vielleicht auch an meine feste Zanspange. Jedenfalls sollte man sich dafür nicht schämen. Wenn du Tipps haben möchtest, wäre bestimmt der Zahnarzt eine gute Alternative,ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen^^.

Das macht ein Zahnarzt für 400 Euro.

Was hast du gemacht, dass deine Zähne gelb sind?

Vergesse alles, was mit bleachen zu tun hat, das greift deinen Zahnschmelz an und irgendwann bekommst du Probleme mit Heiß und Kalt.

Der Zahnarzt hat andere Mittel und da zahlst du ca. 600 Euro oder merhr, aber jahrelang hält das dann auch nicht.

Übrigens kein Mensch hat von Natur aus strahlend weiße Zähne und dann lasse lieber mal beim Zahnarzt eine normale Reinigung deiner Zähne machen.

Die zahlt übrigens einmal im Jahr die Krankenkasse und schon sehen deine Zähne heller aus.

Geh zum Zahnarzt, lass dich dort beraten und fall auf keinen Fall auf so Insta-Scams wie Dr. Smile o.ä. rein.

Musst du beim Zahnarzt machen lassen.