Wasserstoffdioxid für weiße Zähne?

2 Antworten

Es gibt langfristig und fast ohne Risiko nur eine Möglichkeit seine Zähne Aufhellen zu lassen - mit einem Inoffice Bleaching beim Zahnarzt - kostet entsprechend, ist aber auch top.

Klebestreifen, Zahnpasta und verrückte Dinge wie Kohle bringen entweder nichts oder nur für einen winzigen Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasserstoffperoxid ist sehr schädlich für die natürliche Ummantelung deiner Zähne. Die Zähne werden dadurch weiß, dafür hast du aber den Rest deines Lebens schmerzende und empfindliche Zähne. Bitte geh dafür zum Zahnarzt, nur so ist eine (relativ) dauerhafte, professionelle und sichere Zahnaufhellung gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung