wie bekomme ich weiße Zähne in einer Woche

Weiße Zähne so ungefähr möchte ich die haben - (Beauty, Zähne, weiße Zähne)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das kommt darauf an wie gellb deine zähne sind.

angeblich soll backpulver helfen (schädigt aber die zähne). einfach auf die normale zahnpasta backpulver mit rauf und putzen. schmeckt zwar eklig, aber wer schön sein will muss leiden..

ich hatte jetzt die blendamed 3d-white luxe und war echt zufrieden zumal die ganz gut schmeckt. :)

wenn es nur für einen moment sein soll (also nicht dauerhaft) kann ich dir auch die signal white now (gibts die überhaupt noch?!) empfehlen, macht kurzzeitig weiße zähne, weil sie das gelb irgendwie neutralisiert.

hoffe ich konnte dir helfen

PS: fürs gute gewissen elmex gelee oder so benutzen baut den zahnschmelz angeblich wieder auf ;)

So weiße Zähne wie auf dem Bild geht nicht,Entweder ist das Bild bearbeitet oder dieser Mensch hat sich wie viele Stars das machen etwas auf die Zähne kleben lassen(soll teuer sein also kann sich nicht jeder leisten) Der Rest wurde schon gesagt :)

Du glaubst doch nicht, dass ein Mensch solche weißen Zähne wie auf dem Bild hat. Das ist alles bearbeitet worden. Spreche mit deinem Zahnarzt darüber. Niemand bekommt weiße Zähne in einer Woche.

Yannikcool2
Fragesteller

Ich meine ja nicht so weiße Zähne . Nur die sollen eben weiß sein

1. Kochsalz:  Wenn man seine Zähne mit Kochsalz putzt, entfernt dieses den Belag. 2. Backpulver: Wenn man seine Zähne mit Backpulver putzt werden sie sofort weiß! Einfach eine nasse Zahnbürste in etwas Backpulver halten und damit dann die Zähne putzen.  ACHTUNG! Nicht zu oft anwenden, da das dauerhaft den Zahnschmelz schädigen kann! 3. Erdbeeren: Einfach ein paar Erdbeeren zu Brei zerstoßen und damit dann die Zähne putzen. 4. Zitronen: Wenn man mit dem Saft einer Zitrone für 2 - 3 Minuten seinen Mund spült werden die Zähne auch weißer.  Auch das Beißen von Zitronen macht sie weiß. 5. Olivenöl: Das Mundspülen mit Olivenöl macht die Zähne weiß. 2x täglich den Mund mit Olivenöl spülen und die Zähne werden weißer!
Sollte glaube ich klappen

Es gibt in einigen Läden wie Rossmann, Edeka oder dm extra eine Zahncreme für gelbe Zähne auch für Raucherzähne. Die wendest du wie eine normale Zahnpasta 3x täglich an. Allerdings gelingt dir der effekt nich nach 1 woche.. obwohl es so auf der verpackung steht...

Bei mir hat es jedesfalls schon erste ergebnisse bewirkt ( nach ca. 3 monaten anwendung)