Beiges/Hellrosa Kleid, was überziehen?

5 Antworten

Schwarz passt super und fast zu allem...beige finde ich zu fade,blass für das schon helle Kleid und Deine Haut.

Bisschen Kontrast darf schon sein😊

Mir würde dazu ein crem-weißes, elfenbeinfarbenes Jäckchen gefallen, evtl auch weiß. Ganz falsch liegt man aber auch mit einem schwarzen Bolero nicht. Ein beiges würde evlt auch passen, müsste dann auf deine Schuhe abgestimmt werden, und das ist bei beige sehr schwierig. Ich kann deine Haarfarbe nicht sehen, beige gefällt mir bei Dunkelhaarigen besser, kann sonst sehr blass machen. Ich würde bei crem bleiben, passt zum Kleid , zu den Schuhen und wahrscheinlich auch zu deinen Haaren.

Frohes Fest!

Hey

Ich würde eher ein Beiges Bolero oder Jäckchen nehmen. Passend zu die Schuhe.

dazu würde weiß oder beige deutlich besser passen!

1911joe
Fragesteller

Muss das beige dann die gleiche Farbe wie die Schuhe haben?

Schwarz passt auf alles natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

1911joe
Fragesteller

Auch zu den Schuhen?