welche Strumpfhose passt zu einem beigen Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

(eigene idee ) :D 70%
nude... :b ? 30%
gar keine :p 0%
vlt Kniestrümpfe (: ? 0%

7 Antworten

(eigene idee ) :D

Schwarz geht immer, grau zu beige hingegen gar nicht, finde ich. Es kommt aber auch immer auf den Rest des Outfits an (Strickjacke? Schuhe? Accessoires?). Du könntest ein Tuch in einer schönen Farbe dazu tragen und dann eben eine farblich passende Strumpfhose. Beige lässt da ja jede Menge Spielraum.

(eigene idee ) :D

Hey! :-) Ich würde entweder die schwarze Strumpfhose anziehen oder eine nudefarbene, die aber zu deinem Hautton passt, sodass es aussieht, als hättest du keine drunter. Eventuell kannst du das Kleid auch mit einer gemusterten Strumpfhose im Ethno-Look kombinieren. Lässt sich aber schwer sagen, weil ich ja nicht genau weiß, wie das Kleid aussieht. Liebe Grüße! :-)

Zu einem beigen Kleid kannst du eine schwarze, graue, braune, nudefarbene oder eine silberne Strumphose kombinieren. Am besten du greifst die Farbe der Strumphose in den Accessoires noch mal wieder auf. Wenn du zum Beispiel noch einen Schal dazu kombinierst und dich für zum Beispiel die graue Strumpfhose entschieden hast, sollte der Schal auch grau sein.

Aber bitte keine Kniestrümpfe! ;D

nude... :b ?

Eine schwarze, blickdichte (oder fast blickdichte) Strumpfhose müsste doch passen. Dann aber auch schwarze Schuhe dazu tragen.

Und wie ist es mit durchsichtigen Strumpfhosen? Magst Du die nicht?

(eigene idee ) :D

Was ist gegen schwarz zu sagen? Ansonsten passt eigentlich jede (möglichst kräftige) Farbe, weinrot oder grün sähe bestimmt gut aus. Nur weiß und grau nicht.