Sommerkleid wie frühlingstauglich machen?

Mein Kleid - (Kleidung, kombinieren, Sommerkleid) Strickjacke - (Kleidung, kombinieren, Sommerkleid) Jeansjacke - (Kleidung, kombinieren, Sommerkleid) Schwarze Strumpfhose - (Kleidung, kombinieren, Sommerkleid)

2 Antworten

Hallo, Du kannst ja auch z. B. ein tüll- Rock in rosa oder in schwarz, die jetzt total in sind, mit einem Strickpullover kombinieren! Das Oberteil kann dann ruhig auch lässig sein, gibt auf jeden Fall einen schönen Look! :) Dazu kurze Boots! Das ganze kannst Du auch sportlich kombinieren und schick oder auch lässig! :)

Mit Deiner kleinen Tochter kannst Du die Kombination auch im Parterlook auch tragen, finde ich immer sehr süß! :)

Wenn Du magst schicke ich Dir Fotos! :)

Aber über gutefrage. De klappt das leider nicht!

TinkerStel
Fragesteller

Hallo! Ja, einen schwarzen Tüllrock hab ich schon kombiniert bekommen (Töchterchen hat n weiß-lila Tüllkleid welches ich mit weißer Kuscheljacke kombieniert bekomme).

Bei dem weißen Sommerkleid hab ich nur das Problem mit den nackten Beinen...

Könntest es mit einer 3/4 leggins kombinieren, gibt's auch mit rüschchen und in eig jeder Farbe. Mit ballerinas und einer, zur leggins passender, Strickjacke würde es bestimmt gut aussehen! ☺️

TinkerStel
Fragesteller

3/4 Leggins kenn ich. Habe viele, trage die immer mit Miniröcken. Das ich nicht selbst drauf gekommen bin....Danke. Ich probier es mal...