Bestes technisches Modpack (Minecraft - FTP, Technic etc)?

2 Antworten

mMn das beste Technik Pack war Tech World 2. Ist halt alt und auf Version 1.6.2.

Aktuelle gute Technikpacks sind Project Ozone 2 (1.7.10), da wurde echt viel Arbeit rein gesteckt und viel gebalanced obwohl es darauf aus ist komplett übertrieben OP zu werden. Und es bietet einige Mods die man sonst so wohl weniger benutzt wie Pneumaticraft, Galacticraft oder auch den Erebus und Aether 2.

Ausserdem ist FTB Beyond (1.10.2) sehr gut geworden. Es ist praktisch der Nachfolger von Infinity aber ohne den Magie Teil, einfach weil es kein Thaumcraft gibt auf der 1.10.2.

Ich finde grade die 1.10.2 er Packs sind wirklich ziemlich gut gemacht da sich viele Mods aus der 1.7.10er Zeit nützlich weiter entwickelt haben.

Tempulse' Mega-Modpack. Nahezu jeder Technic-Mod ist drinn. (v.1.7.10)