Weiß jemand wo man die Max Cut Kette noch kaufen kann?

2 Antworten

Das kann ich zwar nicht direkt, aber......

Es handelt sich hier um eine einfache Kette, das Muster kann ich nicht erkennen, ist wohl ein stabiles. Das Material schätze ich, ist versilbert, denn bei echt silbernen Ketten habe ich selten eine Verlängerungskette gesehen- Ich schließe nicht aus, daß ich mich irren kann.

Eine solche Kette gibt es in jedem Schmuckladen, bzw. bei vielen Juwelieren zu kaufen, natürlich auch online, z.B. Amazon, Thejewellershop, Zalando und viele andere.

Das einzige Problem, das ich sehe, ist es diesen Anhänger zu finden, und den gibt es sicher einzeln. Hat man diesen gefunden, ist es gar kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan2001harft
Fragesteller

okay, vielen dank für die antwort.

Ich werde mich mal weiter umschauen.

Ich habe diese Kette auch und habe, als ich sie bestellen wollte überall geguckt, aber es auch nur in ihrem Shop gefunden. Ich glaube die gibt es nur da.

PaulAusHalle  06.06.2023, 07:47

Hello hello, ich weiß, wie dreist das ist und möchte mich aus diesem Grund im voraus dafür entschuldigen, allerdings bin ich ebenfalls auf der suche nach dieser Kette und würde mal Fragen, ob der Kettenanhänger für Sie unverkäuflichen Wert hat, oder ob Sie sich auf einen Abkauf einlassen würden. VG Paul