Soll ich mir den Max Cut schneiden?

7 Antworten

Glaube sie hat mal gesagt das sie sich einen Bob schneiden wollte es dann nur halb gemacht hat und spontan gut fand.

Wahrscheinlich wird es sie dann auch nicht stören das es Leute nachmachen. Und das ist ja bei allen Stars so.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

nein das war eine andere geschichte aber danke

AvamaxfanAvatar
Fragesteller
@jana0x0x

sie hat Kekse gebacken ist die Treppe runter gerannt weil es verbrannt gerochen hat und der Backofen hat das so gespiegelt das es halt so aussah und dann hat sie sich die Haare so geschnitten

Hallo

Klar, krass auf einer Seite denn noch ein kurzer Pferdeschwanz.

Da es eine Perücke ist, wird sie wohl keine Probleme damit haben :)

Schau dir mal den Haaransatz an:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

Nein es ist keine, auf diesem Foto sieht es so aus aber es ist keine

AvamaxfanAvatar
Fragesteller
@hotteschnitte93

Es ist keine Perücke ich weiß es sie hatte es 4 Jahre und immer mit unterschiedlicher Länge, okay für dich mag es vielleicht so aussehen aber es ist keine Perücke glaub mir oder lass es.

ich denke nur noch darüber nach ob Ava die einzige sein wollte die ihn hat oder dass es ihre Fans nachmachen.

Promis können nicht verhindern dass Fans ihnen nacheifern.

Du solltest allerdings bedenken dass dieser Haarschnitt verdammt unpraktisch ist und viele dich fragen werden, ob dein Friseur nach der Hälfte keine Lust mehr hatte.

Mega Frisur hab ich so noch nie gesehen aber das ist was gutes, glaube eher Ava würde sich geährt fühlen ....