Was haltet ihr von Ava Max?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Finde sie mega 33%
Sie ist recht gut 27%
Sie ist durchschnittlich 14%
Naja... 12%
Wer ist das? 8%
Billiger Abklatsch von Lady Gaga/anderen Pop-Sängerinnen 4%
Finde sie recht schlecht 2%

9 Antworten

Naja...

Ist nicht so mein Musikgeschmack, aber ich würde nicht sagen, dass sie billig oder schlecht ist. Warum sollte ihre Musik sonst so bekannt sein und gemocht werden? Es ist für mich so Mainstream Pop Musik, ganz durchschnittlich also.

Naja...

Ich finde ihre Musik ziemlich gleich und wenig abwechslungsreich.

Das jeder Musiker sein Markenzeichen hat ist logisch, aber trotzdem finde ich, dass man auch mal was neues probieren könnte. Ich finde ihre Musik daher eher langweilig. Außerdem dadurch das ihre Songs immer so ähnlich sind hat man sie sehr schnell tot gehört und da ist auch kein Song dabei, bei dem man sich denkt: boah wie geil, kann man noch nach Jahren hören!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Naja...

Das ist doch die von der alles so gleich klingt. :D

Finde sie eher langweilig. Alle Songs sehr ähnlich. Das übliche Pop-Gedudel halt.

Teilweise klingt sie schon etwas wie die älteren Songs von Gaga. Sie (bzw. ihr Label) hätte es wohl gerne, dass sie Lady Gaga ähnelt.

Finde sie mega

Hallo 👋

Also ich finde Ava Max großartig!
Momentan höre ich Kings and Queens sehr gerne 😊

Lady Gaga finde ich auch toll!
Aber ich finde nicht das Ava ein billiger Abklatsch von Lady Gaga ist.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Sie ist durchschnittlich

Den Song "Sweet but Psycho" finde ich richtig gut. Aber sie klingt schon echt arg nach Lady Gaga. Denke nicht, dass das Zufall ist.

BellaLestrange8  02.04.2024, 14:49

Sie klingt doch nicht wie Lady gaga!!!!!!