ZARA Online Shop (was tun wenn ausverkauft)

1 Antwort

Hallo extrazyc :-)

Also aus dem Sortiment nehmen sie das garantiert nicht. Es wird wahrscheinlich so sein, dass du evtl eine Grösse hast, die viele haben und sie dementsprechend ausverkauft ist. Das geht manchmal RuckZuck.

Du hättest evtl noch die Chance, es in einer ZARA-Filiale zu versuchen. Eventuell läuft der Onlineshop und die Filialen nicht zusammen, sodass dort evtl noch was da ist.

Auch wenn in der Filiale in deiner Nähe evtl auch das teil nicht vorhanden ist, könntest du dort freundlich nachfragen, ob es evtl in einer anderen Filiale ist. Oftmals verschicken Firmen untereinander die Ware hin und her.

Vielleicht hast du ja Glück :-)