Weiß jemand wie man dieses graue Weg macht?

1 Antwort

Guten Morgen!

Wenn du dich z.B. mit einem anderen Profil einloggst und auf dein Profil gehst: Sind diese Bubbles dann noch immer da?

Das sieht mir eher so aus, als würden es normale Shadows sein, die dir signalisieren sollen, wie das Ganze aussieht, wenn du Highlights postest.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

GeschDatens
Fragesteller

Wenn ich mich mit einem andern Profil einlogge dann sieht man es nicht !

Aber ich glaube nicht , das es zum Signalisieren ist, weil als ich den acc neu hatte, waren diese grauen Highlights auch nicht da !

LunaticTiger  03.08.2023, 10:13
@GeschDatens

Das kann sein - wenn du aber das erste Mal damit was gemacht hast, ist es da. Ich habe es zum Beispiel auch.