Wie kann ich auf Instagram private Konten anschauen?

Ohne das ich Folgen muss

3 Antworten

Konten sind nicht ohne Grund privat. Sinn und Zweck ist eben, dass Außenstehende wie Du keinen Zugriff auf besagte Inhalte erhalten.

Wenn Du der Person also nicht folgen willst und dennoch ihre Inhalte begutachten möchtest, so kannst Du beispielsweise einen Fake-Account erstellen und der Person eine Anfrage senden. Du kannst aber auch einfach den Account der Person hacken. Oder besser: Du hackst einen Instagram-Account, der stolzer Follower dieses Ziel-Accounts ist – sofern Dir solche Konten bekannt sind. Es geht doch nichts über eine schöne Brute-Force-Attacke … Auch gibt es dubiose Seiten im Internet, die vorgaukeln, nach Eingabe Deiner Daten die gewünschten Inhalte des privaten Ziel-Accounts zu offenbaren. Das ist aber i. d. R. einfach Scam. Kurzum: Es wird wohl nichts.

Wenn du ihnen nicht folgst, kannst du Private konnten nicht anschauen.

Solltest du sie Folgen, dann kannst du sie anschauen!

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung