Weiss jemand, wie ich diese Flecken vom terrarium weg bekomme?

2 Antworten

Vielleichtmal mit Essig oder Zitronensäure versuchen. Sieht nach Kalkflecken aus. Aber wenn du da schon dran rumgeschrubbt hast, wird es sich wohl eher eingefressen haben. Dann bringt es nichts mehr, weil du die Scheibe kaputt geschrubbt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Das ist vermutlich Kalk. Dann mal mit Essig probieren...