Weiß jemand wie das Lied heißt, was das Mädchen mit den braunen Haaren und dem weißen Kleid da singt

Ausschnitt aus dem Video  - (Musik, Video, Facebook) Das Mädchen mit dem weißen kleid - (Musik, Video, Facebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Video aber weiß den Namen von dem Lied auch nicht...

Frag am besten unter dem Video in den Kommentaren nach, oder lies sie vllt einfach mal durch, evtl steht die Antwort da ja sowieso schon :)

emily54
Fragesteller

Habe es heraus gefunden. Es heißt best Friends von sophia grace

Wäre ja super, hättest du das Video gepostet, damit man das Lied auch hört und es nicht anhand der Mundöffnung des Mädchens erahnen muss.

emily54
Fragesteller

Kann das Video von Facebook nicht runter laden

emily54
Fragesteller

Kann ja sein das jemand das Video erkennt