suche lied (deutsch rap)! hilfe!

6 Antworten

Könnte ein Lied von Dame sein muss aber nicht ._. Ein paar mehr details wären ganz gut :)

Tut mir leid, ich hab das lied echt nur ganz ganz kurz gehört,  das ist alles was ich vom text weiss.. ansonsten keine ahnung:$ und falls man es sich nicht eh schon denkt, es hat ein mann gerapt.. ausserdem gings hald irgendwie um sex, die frau um die es ging hatte schwarze haare und ein weisses lächeln,  irgendwie so..

Keine Ahnung ob du deine Antwort schon hast aber klingt für mich nach dem Track "Grüne Augen" von Sefo

qnhshdiwoak
Fragesteller

Danke, habs mir angehört aber das ist es leider nicht:(