Weiß jemand wer von unseren Politikern unter seinem echten Namen auftritt?

Sehr schöne Kommentare, nur keiner trifft den Kern. Geht los :

Prominente, egal aus welcher Sparte, treten in der Öffentlichkeit, meist als Pseudonyme auf => " Kay Pflaume, Helene Fischer, etc.etc.etc. " . Vor 1989, ich schätze mal, zu 30:70 Prozent, als HMs,IMs oder was weiß ich. ( Denn die 1000 und erste, => um so unauffällig wie möglich zu sein, mußt du so auffälig wie möglich sein ) . Wo geht das am besten, als in den Medien/Öffentlichkeit ).

Nach der Wende wurde daraus vieleicht eine 99.9:0.01 prozentuale Prozedur gemacht, mit dem Nachtrag, ab heute gibt es fürs Wohl, statt Aluschips, den " Bruder " => DM, in dreifacher Ausführung.

Die Krone, setzen wir der Linken auf. Wir erzählen jedem, daß dort das Genossenschaftssiegel weiter in die Höhe gehalten wird und haben unsere Ruhe. Moto : die Kleinen hängen wir, die Großen ( im Hintergrund aggierend , ungesehen und unerkannt ), observieren weiter. Diesmal nicht national sondern global. Also alles beim Alten => 😂.

Du verstehst: " Die Linke " => so etwas, wie ein Show-Prozess oder Schau- Prozess , für alle anderen.

Arni als Gouverneur 😎😎😎 ? Alles ist möglich 🥳 .

Nun ist der Gedankenblitz auch schon wieder vorbei 😭😭😭

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vieleicht ein bisschen, mit den Prozenten gespielt .......

Nur ein bisschen => 💪💪💪

MisterParkinson  23.05.2023, 10:54

Gegenfrage: Welche Politiker treten den nicht unter Ihrem echten Namen auf? Im deutschsprachigen Raum?

hajo134
Fragesteller

Kollege !

Wenn das bekannt wäre, würde die Frage nicht existieren, richtig?

MisterParkinson  23.05.2023, 12:07

naja irgendwoher kommt ja dein Anfangsverdacht.

hajo134
Fragesteller

===>>> oben <<<===

MisterParkinson  23.05.2023, 20:48

Was für ein Geschwurbel gibt das, den?

Kannst du das mal vernünftig erklären?

hajo134
Fragesteller

Brauch ich nicht !

Erklärt alles der Name

" MisterParkinson " ( Dein Unverständnis ) .

Glaub's mir !

Geht ab .......................

MisterParkinson  24.05.2023, 09:34

OK.

Dann viel Spaß mit deiner Schwurbel Drüse.

hajo134
Fragesteller

Gibst du dich freiwillig, zu erkennen ???

🤨🤨🤨 💪💪💪 🤨🤨🤨🌪️🌪️🌪️🌪️🌪️🌪️🌪️

4 Antworten

Hier in der Schweiz treten alle Politike rmit ihrem echten Namen auf. Meines Wissens auch in DE und in AU.

hajo134
Fragesteller

Naaaaaaaaaa ...............

Also ich habe jetzt nicht jeden einzelnen deutschen Politiker kontrolliert, aber die "Namhaften" treten unter ihrem richtigen Namen auf der auch so auf ihrem Pass steht.

Nehmen wir die Alice, die tritt zwar nicht als Alice Elisabeth Weidel auf, sondern nur als Alice Weidel, jedoch ist das jetzt nichts fragwürdiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Mir fällt nur Herbert Fram ein, der als Wiily Brandt Karriere gemacht hat.

xubjan  23.05.2023, 10:11

Wobei es bei ihm auch eine offizielle Namensänderung gab. Es ist also kein reiner Künzlername.

Ganz simpel: Auf dem Wahlschein muss der Name aus den Pässen eingetragen sein. Diskussionen gibt es ggf. bei Titeln (manche verzichten bewusst darauf) oder auch bei Zweitnamen u.ä. Also der Unterscheidung, was Rufname ist, was der komplette Name usw.