Weiß jemand, wer dieser Darsteller im echten Leben ist und wie er heißt?

3 Antworten

Ein unbekannter Laiendarsteller!? Er hat jedenfalls Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Jürgen Vogel. Es kommt ja wenig bis gar nicht vor, dass bei solchen Produktionen bekannte Schauspieler mitwirken. Soweit ich mich erinnern kann, haben ich genau einmal einen "Promi" bei Alexander Hold gesehen, der die Rolle eines Zeugen spielte. Der traut auch unter seinem richtigen Namen auf, nicht unter irgendeinem Phantasienamen. Der Schlagersänger Jürgen Drews. Es kann natürlich sein, dass auch andere Promis da schon "mitgespielt" haben, davon ist mir aber nichts bekannt. https://youtu.be/YPVGzviDXG8

Jewgeni Prigoschin.

EinJololas
Fragesteller

Ist zwar witzig, aber leider nicht ganz hilfreich :)