wird stefan raab irgendwann wieder vor die Kamera treten?

5 Antworten

Bis her eher nicht, zumal er sich ja auch über Wolfgang Petri lustig machte da dieser ja nach seinen Bühnenabschied kurzezeit wieder zurückmeldete.

Vielleicht wartet er einfach auch nur auf mehr Leute die gern sein wiederkommen wollen.

Wobei ich sagen muss Late Night Berlin kommt dem ehemaligen TV Total recht nahe.

Nein. Evt in irgendeinem Special, aber ne eigene Show mit ihn ist nicht mehr in Planung.

Ja für ein Interview aber nicht für eine Show!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
wird stefan raab irgendwann wieder vor die Kamera treten?

nein, der hat mit der Sache abgeschlossen und meidet ganz konsequent jede Kamera.

Ich vermisse seine ihn

mir so gar nicht.. der war in seinen letzten Jahren schon über seinem Zenit, es war Zeit dass er abgetreten ist! Hätte er noch länger gemacht wäre es ihm irgendwann so gegangen wie einem Thomas Gottschalk, der ja auch nur noch eine Fernseh-Witzfigur ist

Hoffentlich nicht. Der ist mir zu selbstherrlich.

TimeosciIlator  10.06.2023, 22:42

Das ist ein sehr treffendes Wort. So gern ich ihn auch geschaut hatte - er hörte sich immer wieder gern vor einen Gästen selber sprechen. Als ginge es ständig nur um ihn.