UM WIE VIEL UHR WIRD DER DSCHUNGELKÖNIG/IN BEKANNTGEGEBEN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ziehen das unglaublich in die Länge immer.Deswegen schau ich das immer einen Tag später im Stream, keine nervige Werbung & ich kann skippen, was nervt.Ich schau mir meist nur die Prüfungen an und wer in die Prüfung gewählt wird.Spart mächtig Zeit, weil komplett kann ich mir das dieses Jahr nicht geben, die Kandidaten waren alle uninteressant für mich.

Vor Mitternacht ist nicht mit dem Ergebnis zu rechnen, da dann die Sendung endet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Basenight
Fragesteller

Danke für deine Antwort!