Reality Tv Show?

4 Antworten

Im Fernsehen sagen die meistens Bescheid wenn die Bewerbungen wieder offen sind. Ansonsten muss man halt regelmäßig online gucken, also für den Bachelor oder die Bachelorette waren die Bewerbungen die letzten Jahre ziemlich lang offen, ich kann mir nicht vorstellen dass das bei den anderen so viel krasser ist. Bedenke aber auch, dass viele sich mehrere Jahre in Folge bewerben.

Die Frage ist inwiefern sie Reality sind oder ob es doch einfach nur überwiegend Laiendarsteller sind die eine Rolle spielen und dann entsprechend was bezahlt bekommen.

Denn nur weil Realität da steht, muss es keine Realität sein.

Hi. Man muss Glück haben um angenommen zu werden. Danach warten ! Ansonsten gibt es keine weiteren Chancen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Nehme bei Blank&Biehl oder besser Banijay Productions Germany an einem Casting teil und setze das Häkchen, dass du auch an anderen Formaten Interese hast. Wenn du Glück (?!) hast, wirst du irgendwann angefragt.