Weiß jemand was das heißt und wann mein paket kommen könnte?

2 Antworten

Üblicherweise passiert das:

  1. Eingeliefert am Absendeort
  2. Verarbeitung im Absende-Paketzentrum
  3. Verarbeitung im Ziel-Paketzentrum
  4. Transport zur Zustellbasis
  5. Beladen ins Zustellfahrzeug

Dein Paket war bei Schritt 3, sprich Schritt 4 folgt und dann 5. Evtl. kommt es heute, aber eher morgen.

Luca3512222
Fragesteller

Also bei meinen letzten pakrten ist es garnicht in die zustellbasis gekommen

Gehilfling  07.12.2022, 08:30
@Luca3512222

Dann wird bei euch bereits in Straubing beladen, dann könnte es sogar heute kommen.

Das heisst, das die Sendung gestern in Berlin war, heute in Straubing ist und bald kommen könnte. je nachdem wo du wohnst....

Luca3512222
Fragesteller

Ca 30km neben straubing

MichaelSAL74  07.12.2022, 08:22
@Luca3512222

dann wird das Paket nun zum nächsten Umschlagplatz von Dir aus gesehen gebracht und dann VIELLEICHT heute noch zugestellt

Luca3512222
Fragesteller
@MichaelSAL74

Perfekt danke wenn nicht morgen warte schon gut 2 wochen auf das paket

Schniddn  07.12.2022, 08:24
@Luca3512222

Da kommt die Vermutung auf, dass in Straubing das nächste Verteilerzentrum liegt. Deine Chancen stehen gut, dass das Paket heute im Zustellerfahrzeug landet, sofern der Weihnachtswahnsinn nicht so sehr ausartet, dass etwas auf morgen verschoben werden muss. Übrigens schöne Grüße aus dem Nachbarlandkreis 😉

Luca3512222
Fragesteller
@Schniddn

Grüße zurück aus welchen lankreis kommst du wenn man fragen darf?