Weiß jemand die lösungen?

5 Antworten

Wenns nicht zu dreist ist und wir Zeit und Lust habeb, dann ist das eigentlich kein Problem.

Du hast nun zwischenzeitlich den leeren Aufgabenzettel hochgeladen.

Die Lösung steht paradoxerweise im Text. Hast du denn den Text überhaupt gelesen? Ich fange mal an. Eis ist fest und schmilzt oberhalb 0' Celsius zu flüssigen Wasser.

Ich muss los...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Ich kenne die Lösungen. Diese stehen übrigens auch im Text, der etwa 5 Minuten lesezeit benötigt.

Einfach durchlesen und Lücken ausfüllen. Easy as pie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie

Steht komplett alles im Text. Wenn Du (1.) gemacht hast, brauchst Du das markierte nur noch als (2.) unten reinschreiben.

Da würde ich mal behaupten, dass die Lösung im Text sowieso schon drin steht.

natürlich die Lösung ist: " "

Bitteschön