Weisheitszahn Op kühlen?

5 Antworten

also ich habe vor vielen Jahren eine Weisheitszahn OP gehabt, da wurde mir vom Zahnarzt ständiges Kühlen sogar empfohlen.

Wenn du kühlst, ist vielleicht die Schwellung nachher nicht so groß.

Dann wird die Wange(n) sher dick und schwellen an. Kühlen verhindert einezu starke Schwellung und lindert Schmerzen.

Dann wird deine Backe dicker als sie eigentlich werden müsste und die Schmerzen lassen nicht so schnell nach.

Was soll passieren? Kühlen lindert einfach die Schmerzen & die Blutung