Weisheitszahn OP, Draht abgegangen?

1 Antwort

Normal ist das nicht schlimm. Ist denn die Kieferhöhle bei der Entfernung des Zahnes offen gegangen oder ist sie geschlossen geblieben? Wenn letzteres, dann brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Falls doch ein Durchbruch da ist, dann zur Sicherheit Montag eben nachschauen lassen, ob es nachgenäht werden muss.

Oepus
Fragesteller

Mir wurden beide unteren rausgenommen, also da ist alles gut

Nussbecher  11.03.2022, 15:23
@Oepus

Ah ok, ja, das mit dem Kiefer ist eher oben ein Problem. Dann mach dir keine Gedanken.