ist es normal nach weisheitszahn op das eine backe wieder dicker wird?

1 Antwort

Hallo Jessi2402,

naja schwer zu sagen. Du musst dir vorstellen deine Weißheitzähne sitzen wie die anderen Zähne auch im Ober sowie Unterkiefer. Bei der OP unterlässt somit der Zahn ein Lock im Kiefer was bei einmal blödfallen auf den Kiefer ein Bruch bedeutet. Weil bei der OP viel Blut fließt und die Wunde zugenäht wird schwellen deine Backen an. Somti viel Kühlen und nix zu heißes Essen denn das fördert die Durchblutung.

MFG

Jessi2402
Fragesteller

Danke und ist leichtes pochen normal ?

Branbaer  12.04.2017, 23:22
@Jessi2402

Ja ist es. Wie gesagt du hast jetzt den Druck den die Zähne normal übernommen haben. Viel Kühlen.

Jessi2402
Fragesteller
@Branbaer

Ok danke dachte schon das bedeutet Entzündung oder so