Weisheitszähne für wie lange der Attest?

7 Antworten

Du wirst eine Woche krankgeschrieben dann ist ales gut. Lass dir nur genug Schmerzmittel verschreiben sonst tut es höllisch weh. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hellemelloli
Fragesteller

Dankeschöön

Teufel12  11.05.2020, 23:30

Bitte ich habe alle vier ziehen lassen ist zwar schon ne Weile her aber ich habe gedacht entweder richtig oder garnicht.

hellemelloli
Fragesteller
@Teufel12

ja ich habe ja nur 3 Zähne und mir werden auch alle gleichzeitig entfernt, bin der Meinung lieber einmalrch und dann für immer

Das kommt darauf an wie problematisch das entfernen der Weisheitszähne ist. Ob sie gezogen werden können oder entfernt werden bevor sie rausgewachsen, d.h. Rausgeschnitten werden. Ist aber alles kein Problem. Danach wird man so 2-4 Tage krankgeschrieben und sollte die Backe kühlen und bekommt auch Schmerztabletten für hinterher, wenn die Betäubung nachlässt.

LG Bärbelfee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn hat an einem Mittwoch alle 4 ziehen lassen und war am Montag drauf wieder arbeiten. Also 6 Wochen dauert das garantiert nicht! Es sei denn, es gibt erhebliche Komplikationen.

Das Attest

Das kommt normalerweise auf den Arzt an

hellemelloli
Fragesteller

Dankeschön, bin Ausländerin wusste ich nicht

FloAusSchwaben  11.05.2020, 23:37

Und auf die schwere der Behandlung

Idk aber ich habe nur eine Woche nix gemacht , danach war alles gut