Nachblutung Weisheitszahn op?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich der "Blutpfropf" der in der Wunde sein muss gelöst. Wenn es dann nachgeblutet hat und sich wieder ein "Blutpfropf" gebildet hat, ist alles gut. Sonst solltest Du Deinen Zahnarzt noch einmal nachsehen lasen.

Piekingzly
Fragesteller

Danke dir. Hat sehr schnell aufgehört und hat sich ein neuer gebildet. Ist auch seit dem nicht wieder zu einer Blutung gekommen. Wollte die Frage dann auch löschen, weiß nur nicht wie das geht 😢

Deichgoettin  06.07.2020, 12:57
@Piekingzly

Sehr gerne - und Dir danke ich für den Stern :-)) Dann ist ja alles gut gegangen.

Wegen des Löschens, muss Du mal den Support fragen. Aber ich glaube, dass ist leider nicht möglich.

Nimmst du Blutverdünner, Aspirin etc. Das stoppt keine Blutungen.