Ist es normal wenn man keine weisheitszähne bekommt?

7 Antworten

Hallo Pony,

nein, Weisheitszähne kommen nicht am 18. Geburtstag. Sie kommen manchmal auch deutlich später.

Bei einem Viertel sind nicht alle Weisheitszähne angelegt. Dass man gar keine hat, ist sehr selten, aber kein Grund zur Beunruhigung. Das ist dann eben so.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

mmh. dann sei froh, weil sie dann nicht raus operiert werden müssen und putze aber gut deine einzigen zähne jetzt, weil kein nachschub bei dir kommen kann. du hast keine ersatz-zähne dabei. also alle beisser gut immer pflegen. ( anders als die Haie und die Elephanten...lol)

Weisheitszähne treten meistens zwischen 17 und 30 Jahren auf.

Dein Spielraum ist also noch groß

Aufgrund der Verwunderung des Zahnarztes schließe ich darauf, dass dies laut Deiner Stellung der Frage nicht normal ist. Du darfst Dich glücklich schätzen. Genieße das Leben ohne Weisheitszähne.

Das ist normal,. Aus unserem Haushalt haben von drei Personen, zwei keine Weisheitszähne.