Weis jemand, wo die Sendungsnummer bei AliExpress ist?

2 Antworten

Mit Mouse ueber TRACK ORDER, nicht anklicken, dann erscheint ein kleines Fenster und im ersten Absatz dann die Sendungsnummer.

Und auf dem Paeckchen steht diese Nr auch nochmal.

Bild zum Beitrag

Siehe rechts, das kleine Kaestchen, wenn man auf Track Order geht
Drauf geklickt erscheint ein neues Fenster, dann steht die Nr. hier, unter
AliExpress Standard Shipping.
Meine Nr lautet also "RS0215398626Y

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.
 - (DHL, AliExpress)  - (DHL, AliExpress)
Weis jemand wo die sendungsnummer bei AliExpress ist?

In deinem Account, bei den Bestellungen, unter "Track Order".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saharoo35
Fragesteller

Ich finde es nicht könnest du es genau erklären?

lilatrudi  30.03.2021, 16:19
@Saharoo35

Log dich in deinem Aliexpress-Account ein, geh zu deinen Bestellungen, und dort auf "Track Order". Rechts oben sollte, wenn vorhanden, die Sendungsnummer stehen.