Ist das illegal wenn man von AliExpress was bestellt hat und doppelt jz hat, da DHL Fehler nur macht?
War dhl Filiale und hab was abgeholt war von AliExpress und ja dann hat eine Bestellung gefehlt und bin am nächsten Tag zu Filiale und hab jz gesehen hab alles doppelt bekommen plus das fehlende Produkt einmal... Beim ersten Mal war das weil man angeblich meine Adresse nicht gefunden hat, hat man es längst zurück geschickt stand in DHL app und Kundenservice meinten es ist zurück geschickt. Aber jz hab ich aufienmal alles doppelt und die Rückerstattung hat man mir auch schon überwiesen und hab jetzt praktisch gezahlt für einmal bekommen und alles ist doppelt jz. Aber ich kann nix für da dhl meinte es ist längst weg. Ist das jz illegal das zu behalten? Ich kann auch null die Adresse lesen von den Packete da alles auf chinesisch ist. DHL hat da was falsch gemacht wie immer.
1 Antwort
Es ist auf jedenfall nicht legal die Sachen einfach zu behalten, denn dafür hast du nicht bezahlt. Kläre das mit dem Verkäufer! P.S. ein einigermaßen überlegter Text im korrektem Deutsch wäre empfehlenswert.