Weil ich ein Mädchen bin?

3 Antworten

Das ist ja lächerlich. Ich würde ihr sagen, und ich bin ein Mensch, der auch Schmerzgrenzen hat und dementsprechend reagiere, wenn sie überschritten werden.

Ein Hund dem man auf seine Rute steht, der Jault auch und bleibt nicht still sitzen. Aktion erzeugt nun mal Reaktion.

ich bitte um Argumente dagegen

Brauchste eigentlich nicht. SIE hat eine These aufgestellt und ist in der Beweispflicht.

Auf so eine Diskussion würde ich mich gar nicht einlassen. Ich würde sie fragen, ob sie das ernst meint und wenn sie tatsächlich mit "Ja" antwortet vor die Tür setzen. Mit diesem "Ich habe eine Muschï... Ich habe Sonderrechte" fangen wir gar nicht erst an.

Selten so ein Quatsch gelesen und das kommt von einer Frau. Weil sie ein Mädchen ist, ist sie heilig, unschuldig, fehlerlos und steht über dem Gesetz? Deshalb darf sie sich alles erlauben und niemals Konsequenzen erleben? Wenn sie dir z.B. ins Gesicht spuckst, darfst Du nur lächeln und es über dich ergehen lassen? Du hättest jedes Recht der Welt wütend zu sein. In welcher Traumwelt lebt sie eigentlich. Ich würde diese Freundschaft nochmals überdenken. Ob Jungen oder Mädchen, es sollte immer gerecht zugehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen