Freundin postet insta fotos und ich bin nicht zufrieden damit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sie hat Recht 69%
Ich habe Recht 19%
Anderes 13%
Niemand hat Recht 0%

8 Antworten

Anderes

Du hast deine Prinzipien.

Eine Beziehung basiert auf Respekt und Vertrauen.

Und du hast alles richtig gemacht, mein Bester.

Du hast als ihr Freund das Recht, was dagegen zu sagen, denn du hast ein Grund dafür. Dein Grund ist somit die Freizügigkeit bzw. ihre Art und Weise, wie sie sich repräsentiert auf Social Media.

Das ist kein Kontrollwahn, das ist nichts toxisches. Das nennt man Respekt!

Gegenseitiges Respektieren nennt man das. Das ist kein Andrew Tate Move, wie "Milena9191" es gerne meint.

Lass dich nicht verarschen, mein Jung. Sie hat deine Bitte verstoßen und es wieder gemacht.

Sag nochmal, dass du es nicht willst. Und wenn sie es doch macht, dann machst du eben Schluss.

Kopfschmerzen willst du dir sparen und der Herzschmerz willst du es sofort haben, statt danach.

Achso, weswegen postest sie denn die Stories mit ihren freizügigen Bilder?

Aufjedenfall nicht (nur) für dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Tutrawail  21.05.2023, 02:57

Ich lese gerade die Kommentaren von anderen Nutzer, und lass es dir gesagt sein, Rickmer13.

Ihr Körper und ihre Art und Weise wie sie lebt, das stimmt.

Aber sie geht auf eine Beziehung ein, somit werden es Regeln geben, für dich als auch für sie. Das ist nicht vermeidbar. Kommt es nicht zu einer Kompatibilität, dann seid ihr nicht füreinander geschaffen.

Du bist nicht zu weich und du hast auch kein "keine Selbstbewusstsein".

Mach dich nicht runter, mein Freund, und geh mit Verstand.

Wenn du Fragen hast, dann kannste gerne mich privat anschreiben.

Ich wünsche dir viel Glück

Sie hat Recht

Es ist allein ihre Entscheidung, was sie anzieht und wie sie sich wo präsentiert. Passt dir das nicht, steht es dir frei die Beziehung zu beenden.

Alles andere, also zb dass man bei unterschiedlichen Ansichten, Wünschen und Co., einen Kompromiss findet, ist zwar in einer gesunden Beziehung wünschenswert, aber nunmal kein Muss. Zumal es hierzu natürlich auch auf die Größe der Differenzen ankommt und die Mitarbeit von beiden.

Sie hat Recht

Sie hat recht.

Du magst doch wie sie ist , oder nicht?

Du entscheidest doch nicht wie sie sich anzieht das ist eben ihre eigene Entscheidung.

sie entscheidet doch auch nicht deine Sachen oder?

Das ist so wie als ob du zumbeispiel auf eine Party (o.Ä) gehst. und du eine Weiße Hose mit einem Blauen Shirt und sie dir dann sagt das du keinen Blauen Shirt anziehen sollst weil es zu „Auffällig“ aussieht oder das ihr deine Weiße Hose nicht gefällt.

Sie hat Recht

Sie hat recht - und du kannst nichts "dagegen machen".

Selbst als Partner hast du keine Befugnis darüber zu entscheiden inwieweit sie sich im Internet präsentiert.

Anderes

Die schaut, ob sie was "Besseres" als dich findet. Die checkt ihren Marktwert. So eine würde ich sofort in den Wind schießen...