Warum drehen Frauen immer so durch wenn man denen mal 30min nicht antwortet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr eine klare Ansage machen, daß sie nicht so klammern soll!

Wenn ich jemandem schreibe und jedesmal sauer wäre, wenn ich nicht innerhalb von 30 Minuten eine Antwort bekomme, hätte ich schon längst Magengeschwüre! Die soll sich mal nicht so anstellen!

Du solltest nicht überlegen, was Du tun kannst um sie wieder zu beruhigen, sondern mal Tacheles mit ihr reden und ihr eine dicke Zigarre zu rauchen geben.
Auch in der besten Beziehung muss man ein eigenständiger Mensch bleiben und man kann und muss nicht immer gleich springen, wenn die Mädels das wollen.

Klammeraffen machen auf Dauer eine Beziehung kaputt. Das geht einfach nicht.

Ich finde es sehr kindisch von deiner Freundin,in einer Beziehung braucht man halt auch seinen Freiraum,du musst nicht sofort springen…Sag ihr das du manchmal beschäftigt bist und sie es nicht persönlich nehmen soll

Warum drehen Frauen immer so durch wenn man denen mal 30min nicht antwortet?

Weibliche Ungeduld nehme ich an...

Ist das normal oder ist sie etwas eigenartig, dass sie sofort sauer wird?

Wenn es überhand nimmt, dann hast Du zu lange gewartet, um sie runterzubringen.

Was kann ich tun, damit sie sich wieder beruhigt?

Sag ihr doch, dass wenn sie gleich eine Antwort wünscht, sie einen Kommunikationskanal nutzen soll, der alleinig ein direktes Feedback anbietet:

TELEFONIEREN!

wenn ich kurz nicht antworte, weil ich etwas Wichtigeres zu tun habe.
Ich war sehr fokussiert beim Zocken.

Das ist natürlich ein wichtiger Grund, nicht gleich zu antworten.

Du musst schon Prioritäten setzen.

Allerdings muss man nicht innerhalb von 30 Minuten antworten.

Jeder Mensch hat seinen Tagesplan.

Wenn Du allerdings Deiner Freundin sagst, dass Du zocken musst, anstelle ihr zu antworen, ist sie natürlich sauer.

Also Diplomatie ist angesagt und eine gute Organisation.

Alles Gute für Dich.