Weihnachtsgebäck schon jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

6 Antworten

Ja

Spekulatius und gefüllte Lebkuchenherzen habe ich bereits gegessen. Das ist für mich aber mehr allgemein Gebäck für den Herbst, um es sich drinnen gemütlich zu machen.

Das richtige Weihnachtsgebäck ist dann meistens umfangreicher, mit Plätzchen backen, jede Menge Süßes wie Stollen und vor allem Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich, daran kann man doch nicht einfach vorbeigehen.

Lieber jetzt schon die Lieblingsorten naschen, bevor die Regale wieder über Nacht leer gefegt sind.

Ja

Klar doch! Spekulatius, Pfeffernüsse, Lebkuchen und Dominosteine... Ich finde jetzt schmecken sie noch so richtig frisch und lecker.

Um die Weihnachtszeit wird dann selbst gebacken.

Nein

Hallo ehrlich gesagt die sind mir zu teuer, da verzichte ich lieber und dick werden tu ich auch davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja,

hab ich.

Vielleicht bestelle ich sogar welches im November.