Wechselmodell?

1 Antwort

Ich denke, unter den ungünstigen Bedingungen eher nicht. Was ist mit den älteren GEschwistern? Waru mgehen sie nicht zu ihrem Vater?

Auch eine 14 Jährige hat mitspracherechte. Sie darf quasi entscheiden, wie sie sich den Umgang wünscht.

Allgemein kann man sagen, dass das Wechselmodell allen anderen Modellen vorzuziehen ist. Dennoch kommt auch das nicht ganz ohne Voraussetzungen aus. und manchmal sind die Bedingungen nicht so ideal für dieses Modell und das sehe ich hier.

Sab79
Fragesteller

Die große geht seit wir getrennt sind schon nicht hin .

sie hatt viel mitbekommen und das war nicht gut die mit 8 geht alle 14 Tage hin für eine Nacht wegen seiner Arbeit.